Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 10. Mai 2009

Im deutschen Usenet macht sich derzeit ein armes Würstchen namens Horst zum Brot, indem er in sämtliche einigermaßen passende Newsgroups fast täglich Unsägliches absondert um seine ständige Forderung nach einem Verbot von „Killerspielen“ zu untermauern. Aber er ist nicht der einzige Horst, der gegen Killerspiele ist…

Spaßeshalber habe ich gerade mal gegoogelt um festzustellen, ob man es mit solchem Unfug auch auf die ersten Seiten des Suchmaschinen-Platzhirsches schaffen kann. Über meinen Horst habe ich zwar außer dem einem oder anderen seiner Postings auf Usenet-Spiegeln nichts gefunden, dafür aber etwas viel lustigeres, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein kleines Video bei YouTube, das sich mit einem anderen Horst befasst, der auch Killerspiele verbieten möchte. Allerding ist dessen Name frei erfunden und Ähnlichkeiten mit einem realen Politiker sind rein zufällig:

Statement zur Killerspiel-Debatte

Viel Spaß beim Angucken!

Update 10.05.09 23.55:

Noch’n geiles Video zum Thema

Read Full Post »

Öfter mal was neues… Gerade eben habe ich ein neues Header-Bild eingebaut. Mache ich ja manchmal und normalerweise schreibe ich nicht extra darüber.

Aber diesmal schon: Dieses Bild hat nämlich Gabi vom Schimrod-Blog extra nur für mich gemacht und deswegen möchte ich mich bei ihr bedanken: Vielen Dank Gabi, das Bild ist wunderschön.

Besucht Gabis Seite mal, das Schimrod-Blog ist echt lesenswert, ich kann es  immer gar nicht erwarten, neues von Schimrod, Wagner & Co zu lesen! Und auch ihre andere Seite, Gabis Projekte, sollte man gesehen haben!

Read Full Post »